Ring Florian Geyer
Pfadfinder Iserlohn

2018-09-23

Sommerfahrt Slowenien 2018

Dieses Jahr zog es uns zur Sommerfahrt in das wunderschöne Slowenien. 43 Pfadfinderinnen und Pfadfinder des Ringes verbrachten zwei erlebnisreiche Wochen in der Natur des kleinen Landes mit den vielen Bergen, Flüssen und Seen. Die ersten sieben Tage hatten wir Zeit, in Kleingruppen die Gegend wandernd zu entdecken. Dabei konnten wir die Kultur der Slowenen kennenlernen und uns über die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Menschen freuen. Für die zweite Hälfte der Sommerfahrt trafen wir uns auf einem Zeltplatz ganz in der Nähe des Bohinj-Sees, um gemeinsam das Standlager zu verbringen. Tägliche Ausflüge zum See, eine Gondelfahrt auf den Vogel (1535m hoch) und eine Kanu-/ Kajaktour standen auf dem Plan.
Wie so oft auf der Fahrt ließen wir auch den letzten Abend bei einer gemütlichen Singerunde am Feuer ausklingen, bevor es am nächsten Tag mit dem Bus zurück nach Iserlohn ging.

Allzeit Bereit
Sebi

SoFa 2018.jpg

Jule - 13:28:01 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.