Ring Florian Geyer
Pfadfinder Iserlohn

2018-03-13

Bundesthing 2018

Am vergangenen Wochenende brachen 10 Führerinnen und Führer des Ringes Florian Geyer zum Bundesthing zur Burg Ludwigstein, in Witzenhausen (Hessen) auf. 
Beim Bundesthing treffen sich alle Gruppenführer aus ganz Deutschland, um Termine bekannt zu geben und sich auszutauschen. Wir trafen auf über 100 Pfadfinder und darunter viele vertraute Gesichter. Es gab Tagsüber natürlich einiges zu erzählen und zu diskutieren und für die Versorgung hatten die Iserlohner dieses Jahr auch gesorgt, was nicht gerade wenig Arbeit ist, für mehr als 100 Leute. 
Abends gab es dann eine Singerunde die den Tag ausklingen ließ. Am Sonntag Morgen gab es noch ein wenig zu besprechen und gegen Mittag traten alle die Heimreise an.
Es war ein von Sonne geprägtes Wochenende, in einer wundervollen Unterkunft und durch die freundliche Gesellschaft, war es sehr erfüllt.

Jule - 20:13:55 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.