2023-10-28

Pfingstlager 2023

Zusammen mit anderen Pfadfindergruppen aus NRW trafen wir uns am Freitagabend, den 26. Mai in Waldbröl. Wir teilten uns einen Lagerplatz mit dem DPB Hemer und aßen gemeinsam zu Abend. Satt und müde fielen wir dann alle in unsere Schlafsäcke und am nächsten Morgen begann unsere Reise in die Welt von Narnia. In bunt zusammengewürfelten Gruppen durften wir bei einem Geländespiel das Reich von Narnia erkunden und Aslan befreien. Zum Mittagessen suchten wir uns ein schattiges Plätzchen und ließen den restlichen Nachmittag mit einer Wasserschlacht ausklingen. Den Abend verbrachten wir in der Bundesjurte, wo wir sangen und den Gitarrenklängen lauschten. Am Sonntag standen einige Spiele zur Abkühlung auf dem Programm und es gab sogar ein Eis  für alle! Nachdem auch das Bundesfeuer entzündet war, fuhren wir am Montag glücklich und voller Erlebnisse zurück nach Iserlohn.
Pfingstlager 2023 Zeltplatz.jpegPfingstlager 2023 Gruppenbild Vogelperspektive.jpeg

Jule - 09:43:17 | Kommentar hinzufügen