Ring Florian Geyer
Pfadfinder Iserlohn

2018-09-17

Aktion Helferherzen

Die Drogerie “dm” veranstaltet im September 2018 zum dritten Mal die Aktion Helferherzen. Dabei soll das soziale Engagement gefördert werden und auch der Ring Florian Geyer nimmt an dieser Aktion teil. Vergangenes Wochenende waren die Jungs und Mädchen mit einem Waffelstand an der “dm” Drogerie, am Green Building, in Iserlohn vertreten. Neben jungen Waffelliebhabern konnten sie auch ein paar Stimmen für sich gewinnen, denn die Spendensumme von Helferherzen wird nach den jeweils erhaltenen Stimmen aufgeteilt und somit erhält die Organisation, die die meisten Stimmen hat, auch den größeren Betrag. Bis zum 22.09.2018 besteht noch die Möglichkeit in einer “dm” Filiale abzustimmen.
Genauere Informationen zu der Aktion findet ihr unter: https://www.dm.de/alverde-magazin/dm-erleben/herz-zeigen-c1220050.html20180917_184321.jpg

Jule - 17:10:36 | Kommentar hinzufügen